AH – Fußball

Hast du Lust auf einen „schönen Kick“ im Feierabend ? Ja, dann bist du bei uns richtig. Bei uns spielen alle Generationen von 30 – 60 Jahren. Jeder ist WILLKOMMEN !
Im laufenden Jahr, nehmen wir an ein paar Turnieren teil und versuchen ein paar Spiele auf dem Rasen zu machen.
Ebenfalls versuchen wir die Kameradschaft zu pflegen. Traditionell gibt es unseren AH Ausflug, das Abschlussfest im Juli, eine Weihnachtsfeier und unsere traditionelle Winterwanderung.

Ansprechpartner: Andreas Haller
haller.rosswag@web.de

Trainingszeiten: Donnerstags um 19.45 Uhr

AH Aktuell

Die AH auf Abwegen im Allgäu 18 Mitglieder unserer AH haben das vergangene Wochenende im Allgäu verbracht. Nach einer Wanderung um den Hopfensee kehrten die Fußballer ins Sudhaus in Speiden ein. Dort ging der erste Tag mit zünftiger Musik und Allgäuer

0 Kommentare